Filme, Siebe und Stickprogramm kostenlos
 ab 30 Produkte bedrucken
 ab 6 Produkte besticken

Über 180.000 Stiche für Stickereiembleme

Mit dem Wunsch ein Motiv als Emblem sticken zu lassen, wurde bedrucken-besticken.de von einem Auto Club damit beauftragt, sehr große Stickembleme herzustellen. Als regionaler Textilspezialist für Stickerei und Textildruck war dies für uns natürlich kein Problem. 

Ein sehr detailliertes Logo galt es zu sticken. Mit einer Höhe von 31cm und einer Breite von 28cm, war die Produktionszeit vom reinen Motivstick schon jetzt ein echtes Highlight im Jahr 2018. Die hochwertigen Embleme wurden nach der Kundenfreigabe direkt an einer 6 Kopf Stickmaschine abgearbeitet. Die gute Vorarbeit unserer Beratung ermöglichte eine zeitnahe Realisierung der bestickten Rückenpatches. Der Kunde hat sich über sein Motiv als Aufnäher für die Lederjacken sehr gefreut!

Rückenpatches Aufnäher für JAcken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.